JurteInnen_20210521jpg

                                                                                                                                                  Behandlung in der Jurte

Als Arzt für Allgemein-, Arbeits- und Präventivmedizin, verfüge ich über zusätzliche Ausbildungen in der Traditionellen Tibetischen Medizin, der Psychologischen Kinesiologie sowie schamanischen Heiltechniken.
Mein Hauptaugenmerk liegt in der Vorbeugung von Erkrankungen sowie dem Aufdecken und Besänftigen ihrer Ursachen und Symptome.

Als ganzheitlicher Heiler und Arzt verstehe ich mich als Begleiter und Unterstützer auf dem Weg zur vollständigen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch behandle ich den Körperaspekt hauptsächlich mittels Tibetischer Medizin, den Geistaspekt  mit Hilfe der Kinesiologie sowie den Seelenaspekt durch schamanisch- energetische Techniken.

"Durch die gemeinsame interdisziplinär vernetze Arbeit werden wir zu denen, auf die wir gewartet haben."

ANGEBOTE:

1. Ganzheitliche Gesundheitsberatung (dabei handelt es sich um ein ein  ausführliches Anamnesegespräch (90 min) einschließlich Sichtung aller schulmedizinischen Diagnosen, Befunde und Therapien mit dem Schwerpunkt Körper-Geist-Seele Aspekt sowie der Ausarbeitung eines ganzheitlich individuellen ursachenspezifischen Therapiekonzepts)

2. Tibetische Erstdiagnostik (inklusive Typenerstellung mittels Urin und Pulsdiagnose & Befragung, Ernährungs- und Verhaltensempfehlung, eventuell Kräutertherapie sowie Empfehlung weiterführender sanfter Heilmethoden)

3. Tibetische Kunye Massage (auch gemeinsam traditionell 4-händig mit meiner tibetischen medizinischen Assistentin)

4. Psychologische Kinesiologie nach Klinghardt

5. Schamanisch/ energetische Behandlung

6. Vorträge (siehe unter Reiter Veranstaltungen)

7. Wochenendseminare (siehe unter www.isania.at)

(Details unter den entsprechenden Reitern)

Alle Angebote finden in Michelstetten, Alter Hof 24, Weinviertel  in meiner Privatpraxis (Jamche Kunye Praxis= Tibetische Massage) statt. Es besteht auch die Möglichkeit von Hausbesuchen ( in Wien und Niederösterreich).

Energieausgleich auch als Tausch von Dienstleistungen und Gütern möglich. 

Richtwert (70-100 Euro/h)

                                                                                                                                    oder Behandlung in der Hauspraxis

                                                                                                                                    bzw. Hausbesuch

hauspraxis 2JPG